Minggu, 24 Juni 2018

Krebspatienten müssen nicht fürchten, Auswirkungen der Chemotherapie können minimiert werden

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-gesi-beli-disini-aja/

Krebspatienten müssen nicht fürchten, Auswirkungen der Chemotherapie können minimiert werden

 

Mange cancer patienter ängstlich, sich einer Behandlung im Krankenhaus zu unterziehen, um sich Biopsie oder Chemotherapie vorzustellen. Sie haben Angst vor den Auswirkungen der Chemotherapie wie Glatzenbildung, Hautschäden, Aphten im Mund, sogar Erbrechen. Männer doktorer sikrer bei effekten av kemoterapi kan minimeres

Menschen haben Angst davor, biopsiert zu werden, also verbreitet sich der Krebs überall. Krebszellen entwickeln sich schneller als normales Zellwachstum. Also, es sollte sofort behandelt werden ", sagte Dr. Ichwan Renaldi, SpPD-KHOM im Layout-Seminar, RSCM entlassen den Mythos über Krebs, in der Hall Radiotherapie RSCM, Jl Diponegoro 7, Central Jakarta, Donnerstag (21/3/2013). Forking på bei biopsi, stråling eller kemoterapi kan være minimeret.Jeder wird verschiedene Dinge erleben

Beim Patienten kann es zu einem Sturz kommen, bei einem anderen Patienten kann es jedoch zu Krebsgeschwüren kommen. Männer Haarausfall ist in der Tat üblich ", fuhr er fort. Doktor Ichwan fügte hinzu, dass Patienten zur Biopsie vor der Therapie eingeladen werden, zu sprechen und zu überprüfen. Der er bettingelser som skal være opfyldt hos patienter bør være i steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre Kantine besuchen möchten. Dante er behoved für uddannelse om kræft und helbredelse fordi læger kan håndtere alle bivirkningerne. Die Ärzte lassen den Patienten keine Nebenwirkungen mehr erleben

Normalerweise werden wir Medikamente geben, die den Nebenwirkungen entsprechen ", sagte Ichwan. Nicht zu vergessen, ein Krebsüberlebender, Esterina Sutiono, erzählt die Geschichte seiner Chemotherapie. Er äußerte auch, keine Angst vor einer Chemotherapie als Behandlungsmethode zu haben. "Ich habe mich nur einmal übergeben, weil ich denke, dass mein Geschwür zu der Zeit zurückgefallen ist. Während meines Chemoprogramms kann ich immer noch regelmäßig aktiv werden und sogar schwimmen ", sagte Esterina Sutiono. Gesunder Lebensstil und positives Denken gehörten zu den wichtigsten Dingen. "Angesichts der Chemotherapie, die vorbereitet werden muss, ist mental. Psychologische Seite, die gestärkt werden sollte ", sagte die Frau, die sich Esther nennt. Chemotherapie-Patienten werden nicht zu 100 Prozent genesen, aber das hängt von jedem einzelnen ab. Männer, aldri vær Angst, diese Therapie als ein Versuch, sich von Krebs zu erholen.

 

(weiß / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar