Rabu, 07 Maret 2018

Ärzte beraten nicht Sporttag, es war nicht nur heiße Vernunft

obat jerawat antibiotik

Ärzte beraten nicht Sporttag, es war nicht nur heiße Vernunft

 

Jakarta, Nach Meinung einiger Leute in großen Städten wie Jakarta ist die Umweltverschmutzung ein täglicher Begleiter. Die tägliche Exposition gegenüber ungesunden Luftverschmutzung kann zu Erkrankungen der Atemwege führen. Laut dem 2016 veröffentlichten Luftqualitätsbericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aus dem Jahr 2016 wurde Jakarta die vierte Stadt mit dem größten Luftverschmutzungsstandardindex (ISPU) in Südostasien und folgte der Stadt Bandung in der Größenordnung von fünf .Serveret-Krankheiten das kann durch verschmutzte Luftverschmutzung, wie Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Lungenkrebs, Herzerkrankungen und sogar Schlaganfall verursacht werden.Nicht wollen die Krankheiten bekommen? Lungenspezialist aus der Abteilung für Arbeit und Umwelt Lunge, Abteilung für Pneumologie Fakultät für Medizin der Universität von Indonesien - Friendship Hospital, Dr. Agus Dwi Susanto, SpP (K), FAPSR teilen einige Wege, verschmutzte Luftverschmutzung ungesund zu verhindern.Lesen Sie auch: Wie verschmutzt die Luftverschmutzung? Dies sagte Dr. ParuMagurutnya, Prävention Anstrengungen gibt es drei, nämlich primäre, sekundäre und tertiäre. Primäre Anstrengungen werden unternommen, um nicht sensibel auf die Krankheit zu reagieren, sagte Dr. Agus am Dienstag (25/07/2017) in Menteng, Zentral-Jakarta.

 

 

 

 

 

Die Verwendung von Masken ist ein Versuch, verschmutzte Luftverschmutzung zu verhindern. Foto: Imam Wahyudiyanta

 

 

 

 

 

Die primäre Anstrengung besteht darin, eine Maske zu verwenden, um eine Exposition gegenüber ungesunden Verschmutzungen zu vermeiden, normalerweise während des Nachmittags bis zum Nachmittag. Deshalb, wenn der Morgen weniger ist, also wenn du es so früh wie möglich verlässt und heute Nacht nach Hause kommst, weil die Verschmutzung geringer ist, fügte er hinzu. Darüber hinaus empfiehlt Dr. Agus, die bestmögliche Zeit zu kultivieren, indem man im Freien am wenigsten arbeitet. Wenn es erforderlich ist, im Freien zu arbeiten, wird empfohlen, eine Maske zu verwenden. Es ist auch wichtig, das Immunsystem mit ausreichender Ruhe zu halten und nahrhafte Lebensmittel zu essen. Sport macht nicht tagsüber, wenn wir statt der eindringenden schmutzigen Luft atmen. Wir müssen unseren Körper einmal in der Woche halten, um eine gesunde Luft zu bekommen, dann sollte Samstag-Sonntag gesunde Luft sein. Zum Beispiel die Straße zum Park, zu einem Ort, den viele schattige Bäume, erklärte er.

 

 

 

 

 

Übung kann Ausdauer erhöhen. Foto: Illustration / Thinkstock

 

 

 

 

 

Während der sekundäre Aufwand mit der Früherkennung verbunden ist, kann umso schneller und präziser ermittelt werden, je schneller man ihn behandelt. Wenn es Symptome von unangenehmem Atmen gibt, schnell zum Arzt für medizinische Untersuchung, die Nachricht Dr. Agus.Selanjutnya tertiäre Bemühungen, nämlich die Bemühungen von Menschen, die bereits Atemwegserkrankungen gemacht haben. Minimiere den Aufprall lass mich nicht schlechter, Deckel.Lesen Sie auch: Immer noch oft falsch, hier ist der richtige Weg, eine Verschmutzungsmaske zu verwenden (wdw / up)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar